Toshiyuki NAKA

Masseur Shiatsu Steyr Garsten

Mein Name ist Toshiyuki Naka. Ich wurde 1981 als zweiter Sohn einer japanischen Musikerfamilie in Wien geboren.

Zunächst bestimmte Musik mein Leben: Von meinem 5. bis zu meinem 25. Lebensjahr studierte ich mit Leidenschaft Violine und gewann auch einige internationale Wettbewerbe.  Irgendwann jedoch war für mich klar, dass dies nicht mein Weg ist, sondern eine andere Bestimmung auf mich wartet. In Folge begann ich mich für Energie und Heilung zu interessieren. Ich absolvierte die Ausbildung zum Medizinischen Masseur und später zum Heilmasseur. Um meine Fähigkeiten zu vervollkommnen, wollte ich eine Kombination aus westlicher und östlicher Gesundheitslehre schaffen und daher begann ich eine 3-jährige Ausbildung für Tao-Shiatsu. Tao Shiatsu stammt aus Japan und so freut es mich ganz besonders, meinen Patienten traditionelles Heilwissen aus dem Land meiner Wurzeln anbieten zu können.

Toshiyuki Naka - Praxis für Massage und Shiatsu in Raum Steyr und Garsten - Karl Klauda-Weg 2 - 4400 Christkindl/ Garsten - Tel.: 0680/4055071